"Woher weiß ich, dass die Elektroherde, die sie kaufen, die echten sind", habe ich eine Antwort auf diese Frage für Sie: Die, die echt sind, werden natürlich nicht in einer Fabrik hergestellt, und die, die nicht von einem Unternehmen hergestellt werden, deshalb bin ich nicht daran interessiert, dieses Thema über Elektroherde zu diskutieren, das einzige Thema, das mich interessiert.... Was will ich? für meine Leser werde ich das Thema im Allgemeinen diskutieren und kurz auf die größten Mängel von Elektroherden eingehen.

"Es gibt drei Methoden: a) Ein Verbrennungsverfahren, bei dem viel Brennstoff in einem kleinen Bereich verbrannt wird (Senken). b) ein druckgespeistes Verfahren, bei dem der Ofen und seine Ansaugleitung an einem Druckbehälter (Pumpe) befestigt und mit Brennstoff gefüllt werden. c) ein Direktverbrennungsverfahren, bei dem der Ofen an einem großen (z.B. Gas-)Kessel montiert wird und der Brennstoff beim Verbrennen im Kessel entzündet wird.